Du bist hier: Home » Portrait » Kooperationen

Kooperationen

Ich kooperiere mit verschiedenen Studios, Ärzten, Physiotherapeuten und anderen Anbietern aus dem Gesundheits- und Trainingssektor, um meinen Klienten eine bestmögliche Beratung und Versorgung zu ermöglichen.


    Dr. Michael Irani
    Facharzt für Allgemeinmedizin
    Zeil 27, 65719 Hofheim
    Telefon: 06192 7714


    Logo Vitapoint
    Marcel Rühl Vitapoint
    Industriestrasse 4, 65779 Kelkheim
    Telefon: 0160 115 11 44
    info@mr-vitapoint.de
    www.mr-vitapoint.de/


    Logo FitHoch2
    FitHoch2 Kelkheim
    Industriestraße 2, 65779 Kelkheim
    Telefon: 06195 8989
    info@fitnessinsel-kelkheim.de
    www.fithoch2.de/


    Logo Kern Psychologie
    Kern Psychologie
    Beratung – Coaching – Training
    (z.B.: Mentaltraining, Entspannungstechniken, Stressmanagement)
    ps@kernpsychologie.de
    www.kernpsychologie.de

    Logo Personalitness
    Personalfitness GbR
    Glockengießerwall 26, 20095 Hamburg
    Telefon: 040 301 042 01
    info@personalfitness.de
    www.personalfitness.de/

    Logo BPT
    Bundesverband Personal Training e.V.
    Eberhardstraße 27, 71634 Ludwigsburg
    Der Bundesverband Personal Training, BPT e.V., ist der einzige Berufsverband für Personal Trainer in Deutschland. Er ist Sprachrohr und Interessensvertretung für seine Mitglieder, bundesweit. Er setzt sich für Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Berufsfeldes ein.