Du bist hier: Home » Portrait » Referenzen

Referenzen

Zufriedene Kunden sind für mich Menschen, die durch meine Unterstützung ihre Ziele erreichen. Lesen Sie selbst, was einige meiner aktuellen oder ehemaligen Klienten zu Personal-Sporting zu sagen haben…

 

Bei unserem ersten Treffen hat Jimmy erst einmal meine Wünsche und Träume aufgenommen und anschließend mit mir realistische Ziele definiert. Um neben dem intensiven aber auch motivierenden Training auch eine gute Grundlage zu legen, hat er mir einen Ernaehrungsplan erstellt. Der Ernaehrungsplan ist so aufgebaut, dass ich mich – trotz anfänglicher Ablehnung – langsam an das mir fremde Thema heran arbeiten konnte und schließlich nach nur wenigen Wochen mich mit Überzeugung dran gehalten habe. Mittlerweile habe ich schon einige Ziele erreicht und dabei auch viel Spaß gehabt. Danke!

Stefan G.

Als viel beschäftigter Unternehmer, der früher viel Sport gemacht hat, dann aber 10 Jahre lang die körperliche Fitness hat schleifen lassen, war ich überrascht, mit welchen vielseitigen Methoden man heute Menschen wieder in den Bereich Fitness hinein begleiten kann. Wichtig waren auch die sehr ruhige sympathische und auch lockere Art, immer wieder neue Übungsabfolgen und sowie größte Flexibilität in Bezug auf Ort und Zeit. Mittlerweile mache ich viele Übungseinheiten sogar mit meiner Frau zusammen, um so schöner, wenn man nicht immer so viel Zeit für den Partner hat und auch interessant zu sehen, dass Mann und Frau gemeinsame Übungseinheiten haben können Wichtig war dabei auch, dass immer auf das individuelle Leitungsvermögen und Wohlsein eingegangen wurde. Jimmy ist jedem, der mit Herz und Freude trainieren und trainiert werden möchte, ans Herz zu legen. Ich hoffe, dass noch viele andere das Glück und die Möglichkeit haben mit dir arbeiten zu dürfen! Tausend Dank!!!

Sven R.

Personal Training mit Jimmy ist optimal, wenn man nach langer sportlichen Pause wieder rein kommen möchte. Jimmy findet für jeden Typ die richtigen Übungen. Zudem macht es Spaß, auch mal neue Sportarten auszuprobieren. Außerdem habe ich selten soviel beim Sport gelacht, trotz des vielen Schweißes. Fachlich sowie menschlich ist Jimmy einer sehr guter Trainer. Einfach unschlagbar vielseitig und einfühlsam zu gleich. Danke!!!

Martina S.

Fachliche Kompetenz und individualisierte Programme gepaart mit positiver Ausstrahlung und ganz viel Humor – ein genialer Mix für einen engagierten und einfühlsamen Fitness Trainer! Lieber Jimmy, danke für die schweißtreibenden Einheiten – Dein persönlicher Stil macht Dich einzigartig!
Soweit mein kurzes Resümee. Ich kann Dich mit gutem Gewissen überall weiterempfehlen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit!

Michele D.