Du bist hier: Home » Portrait » Über mich

Über mich

trainer

Ich bin seit 1998 als professioneller Trainer im Fitnessbereich tätig. Mein Bürgerlicher Name ist Jamal El Bachiri, von meinen Kunden und Freunden werde ich jedoch meistens „Jimmy“ genannt. Ich wurde 1979 in Frankfurt-Höchst geboren und lebe seit meiner Kindheit in Hofheim am Taunus.

Während meiner Jugend war ich unter anderem im Fußball, Boxen, Kickboxen und Schwimmen aktiv, bis ich schließlich Taekwondo für mich entdeckte. Nachdem ich einige Jahre intensiv trainiert hatte, nahm ich erfolgreich an Vollkontaktwettkämpfen teil. Zur Trainingsergänzung und Wettkampfvorbereitung begann ich zusätzlich in einem Fitnessstudio zu trainieren und entdeckte auf diese Weise das Fitnesstraining für mich, dem ich bis heute treu geblieben bin.

Meine ansteckende Art, zu trainieren, sowie mich selbst und meine Trainingspartner zu Höchstleistungen zu motivieren, machten mich stets zu einem der beliebtesten Trainer meiner damaligen und heutigen Fitnessstudios. Nach zahlreichen Weiterbildungen begann ich schließlich auf Kundenwunsch hin, als Personal Trainer tätig zu werden und genieße es seitdem, die unterschiedlichsten Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Sportziele zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Philosophie ist, für jeden Klienten ein individuelles Training zu entwickeln, dass – neben Spaß – in absehbarer Zeit die gewünschten Erfolgserlebnisse erzielt.

 
 

Ein Auszug meiner Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Leistungssport Body-Trainer (BSA-Akademie)
  • Ernaehrungstrainer (BSA-Akademie)
  • Sport & Regenerationsmassage (Deutsche Trainer Akademie)
  • Trainer für Diabetesprävention (Deutsche Trainer Akademie)
  • Trainer für Immunfitness (Deutsche Trainer Akademie)
  • Nordic Walking Instructor (ÖNV)
  • Kettlebell Trainer (Private Mastertraining GbR)
  • Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren.

    by Winston Churchill
  • Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

    by Mao Tse-tung
>
<